Sie befinden sich hier:

Start Auszeichnungen
Referenzen
Markus Zimmermann

Die Firma Faulhammer hat bei unserem Ausbau des Obergeschosses im Mai 2016 die Wasserleitungen vom Keller aus in Küche und Bad verlegt und die sanitären Einrichtungen im Bad installiert und angeschlossen. Ebefalls hat mich Herr Faulhammer kompetent bei der Verlegung der FBH beraten. Die Arbeiten wurden sauber und pünktlich durchgeführt, wofür ich mich hier nochmals bedanken möchte. Der Preis für die Arbeiten war angemessen und der Betrag des Angebots wurden eingehalten. Besonders hervorzuheben war die Flexibilität und Schnelligkeit mit denen die Arbeiten ausgeführt wurden, da wir bei der Sanierung etwas unter Zeitdruck standen - das alles ist heute leider nicht mehr selbstvertändlich. Ich würde die Fa. Faulhammer immer wieder beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Zimmermann

 

 

Familie Gleichauf
 
Sehr geehrter Herr Faulhammer,
Im Frühjahr dieses Jahres habe ich mich entschieden mein Bad und Toilette im Herbst 2016 neu machen zu lassen, entscheidend für mich war das die Planung bis zur Fertigstellung aus einer Hand erfolgen sollte. Zufällig habe ich darüber mit einem Arbeitskollege gesprochen, dieser hat mir die Fa. Faulhammer aus Bad Rappenau empfohlen. Eine Empfehlung die ich an dieser Stelle nur weiter geben kann, was besseres konnte mir nicht passieren.
Sowohl  Organisation, Koordination, Ausführung Kostenrahmen und Einhaltung des Zeitplans des Bauvorhabens erfolgten wie abgesprochen
Der Fa. Faulhammer und seinen Mitarbeitern, sowie den Handwerkern, mit denen die Fa. Faulhammer zusammen arbeitet, dem Fliesenleger Herr Pfitzenmaier aus Bad Rappenau , dem Verputzer Herr Aksoy aus Siegelsbach möchte ich allen an dieser Stelle nochmal danken und ein Lob aussprechen, für ihrer hervorragende Beratung, Arbeit, Freundlichkeit und für das stets offene Ohr, für meine Fragen oder wünsche, das Sie mir entgegen gebracht haben.
Daher kann ich an dieser Stelle die Firma Faulhammer und die mit ihr zusammenarbeitenden Handwerker ohne Einschränkung weiter empfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen Werner Gleichauf

 

 

Gerhard Ottmar
 

Im letzten Jahr kam bei uns der Entschluss unser mittlerweile 30 Jahre altes Bad zu sanieren. Da wir keinerlei Vorstellung hatten was es für Gestaltungsmöglichkeiten gibt und wir auch bei der Ausführung bestmögliche Qualität haben wollten, haben wir uns für die Firma Faulhammer entschieden.

Wir hatten auch schon aus vorausgegangener Zusammenarbeit sehr gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Außerdem kamen auch noch Empfehlungen aus der Bekanntschaft hinzu.

Bei der Ausplanung wurden uns über eine Computersimulation alle Ausgestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt die unsere räumlichen Gegebenheiten boten. Somit konnten wir uns in Ruhe für eine Variante entscheiden. Nach der Auftragsvergabe wurde unser Bad im Juli dieses Jahres saniert.

Alle Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt. Die Firma Faulhammer zeichnet sich nicht nur durch absolute Termintreue aus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verlassen ihre Arbeitsstelle stets sauber und die Qualität der Arbeit hat höchstes Niveau.

Abschließend kann ich die Firma Faulhammer uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Firmen ist Firma Faulhammer endlich mal wieder ein Paradebeispiel für deutsche Wertarbeit.
 

Mit freundlichen Grüßen 
Gerhard Ottmar


 
Ulrike Sanders

Hallo Herr Faulhammer,

nach dem Sie vor einigen Jahren in der Einliegerwohnung meines Hauses den Wasserschaden behoben und ein neues. WC installiert haben, war für mich klar, dass Sie auch mein Bad und WC in meiner neuen Wohnung planen und ausführen sollten.
Da sich die Wohnung in einem denkmalgeschützten Gebäude befindet, war einiges zu beachte. Durch die kompetente Beratung und Planung habe ich nun ein wunderschönes Bad über das ich mich jeden Tag freue.
Die Arbeiten wurden in Zusammenarbeit mit der Fa. Thomas Pfitzenmaier sehr schnell, sauber und präzise ausgeführt. Alle Absprachen wurden genau eingehalten. Das Team war sehr freundlich und fleißig.

Herzlichen Dank

Ulrike Sanders

 
 
Fam. Stöter

Sehr geehrter Herr Faulhammer und Team
Wir möchten uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.
Die Komplettsanierung unseres Bades wurde von der Planung bis zur Fertigstellung in dem beschriebenen Zeitablauf zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Zusagen wurden eingehalten und Optimierungen durch ihren fachmännischen Rat führten zu einem Bad, welches unsere Erwartungen sogar übertrifft.
In Kombination mit dem von Ihnen ausgewählten Fliesenleger ist ein rundum gelungenes Bad entstanden.
Besonders hervorzuheben sind ihre sympatischen Arbeiter, welche ihren Betrieb unter Anderen durch Auftreten und Arbeitsweise positiv repräsentierten.
Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank
P.S.: Sie haben Recht! Der Tag startet und endet anders!

 

 

Familie Alfred Fleck

Im Frühjahr 2016 sind wir für unsere Sanierung des Bades über gute Referenzen aus dem Freundeskreis auf die Firma Thorsten Faulhammer gestoßen.
Nach detaillierter Planung, persönlicher Beratung und zahlreichen Vorschlägen für die Auswahl der Badausstattung entschieden wir uns die Umbaumaßnahmen durch obigen Meisterbetrieb ausführen zu lassen.
Die Organisation und Koordination des Bauvorhabens und die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger Fachbetrieb Sven Schmidt aus Grombach sind besonders hervorzuheben.
Die Durchführung der Arbeiten wurde im Rahmen der veranschlagten Kosten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch den Service können wir nur positiv bewerten.
Wir bedanken uns bei Herrn Faulhammer und seinem zuverlässigen Team für ein wunderschönes Badezimmer und können sie jederzeit für zukünftige Aufträge weiterempfehlen.

 

 

 

Familie Dill, Bad Rappenau

Unser über 25 Jahre altes Bad wurde durch die Fa.Faulhammer umfangreich saniert. Das heißt alles neu samt der Leitungen.
Es war alles gut durchorganisiert und kompetent ausgeführt. Nur bei der Maueraussparung für den
Spiegelschrank hat sich ein Fehler eingeschlichen, der aber durch den Fliesenleger Herrn Pfitzenmaier schnell und fachgerecht, wie alles andere, behoben wurde.
Mit dem Endergebnis sind wir zufrieden und bedanken uns bei allen beteiligten Handwerkern für die hervorragende Arbeit.

Wir werden die Fa.Faulhammer jederzeit gerne weiterempfehlen!

Edith und Hartmut Dill

 

 
Angelika Werner
 
Sehr geehrter Herr Faulhammer, 
 
die Bäder in der Schillerstr.6 sind nun fertiggestellt und sind außerordentlich schön geworden. Sie haben sich alle viel Zeit für die Beratung und die gute Ausführung genommen. Sie waren jederzeit sehr höflich, kundenorientiert und kompetent auch bei Einzelwünschen. Dafür danke ich Ihnen allen sehr herzlich.
 
Gerne empfehle ich Sie weiter. Sie können stolz auf sich sein.
 
Mit herzlichen Grüßen
 
Angelika Werner
 
 
 
Irene und Gerhard Schwab
 
Hallo Herr Faulhammer
 
Komplettsanierung unseres Bades und der Gästetoilette
 
Die  Planung und Beratung entsprach unseren Vorstellungen, schnelle Termine und hervorragende
und kompentente Ausführung.Nicht zu vergessen die frendlichen Mitarbeiter mit Ihrer sauberen
Arbeitsleistung.
Wir können Herrn Faulhammer und sein Team nur weiterempfehlen.
 
Irene und Gerhard Schwab   Bad Rappenau

 

 

 

Familie Klein
 
Hallo H. Faulhammer,
Wir wohnen in einem normal großen Einfamilienhaus. Beim Bau des Hauses hatte ich einen Heizungsbauer, der eine ordentliche Leistung erbracht hat. Einen Wartungsvertrag habe ich damals nicht abgeschlossen. Daher brauchte ich den Heizungsbauer nur in Notfällen. Und wie üblich, brauchte ich ihn dann schnell und zuverlässig. Nach rund 17 Jahren fiel die Heizung nun aus. Das fehlerhafte Teil gab es nicht mehr, obwohl die Heizung technisch noch aktuell war, eine Gasbrennwerttherme. seit geraumer Zeit hatte ich für andere Flaschner- und Heizungsaufgaben H. Faulhammer ausgewählt, der immer sehr zuverlässig und schnell reagierte. Nicht billig, aber sehr preiswert.
Leider hatte er meine gewünschte neue Heizung nicht im Angebot, eine Buderus GB212 mit Internetanbindung. Mir war die Internetanbindung wichtig, da ich die Heizung jetzt sehr einfach überwachen und steuern kann, auch aus dem Urlaub heraus.
H. Faulhammer erklärte sich bereit meinem Wunsch zu entsprechen und baute eine ihm nicht gebräuchliche Heizung ein. Die Unterstützung von Buderus war sehr gut. Der Einbau der Heizung verlief nach Plan, meine Anwesenheit war nicht nötig.
Nach Abschluss der Arbeiten und Betrieb der Anlage seit rund einem Jahr kann ich H. Faulhammer nur ein riesen Lob aussprechen: Erstklassige Planung, Einhaltung der Termine, hervorragende Ausführung, sehr zuverlässig, innerhalb des Preisrahmens.

 
Aus meiner Sicht ist H. Faulhammer einer der besten Heizungsbauer, die ich kenne. Und ich kenne einige…..

 
Die nächste Heizung kommt auf jeden Fall wieder von Thorsten Faulhammer. 

 

 

 

Sigmar Hoffmann

Hallo Herr Faulhammer,
Sie haben im Juli meine Heizung erneuert und Solarkollektoren auf das Dach montiert.
Mit den Arbeiten bin ich rundum zufrieden.
Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten.
Ich bedanke mich für Ihre freundliche und kompetente Beratung.

Alles Gute und viele Grüße
Sigmar Hoffmann

 
 

 

Fam. Dorsch

Sehr geehrter Herr Faulhammer,
 
Wir wurden durch einen Freund auf Sie aufmerksam. Sie haben uns kompetent beraten und wir konnten uns in den Ausstellungsräumen ein Bild machen. Die Planung und Beratung entsprach unseren Vorstellungen. Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern Ihrer Firma sauber und kompetent ausgeführt. Die Terminsabsprachen und die Zusammenarbeit mit der Firma Rolf Schmidt, Grombach, (Fliesenleger) klappte hervorragen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Dorsch

 

 

 
Marco Belzner

Hallo Firma Faulhammer
Bezüglich unseres Badumbaus wollten wir uns noch recht herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken! Von der gemeinsamen Planung, über die Koordination aller beteiligten Handwerker bis hin zur Fertigstellung war es für uns eine komplett stressfreie Sache.
Das neue Bad erleichtert uns seitdem jeden Morgen.
Nochmals Danke und Grüße
Belzner   

 

 

Jeannette Lenz & Bettina Harrer.

Retro ist ja bekanntlich wieder "in", jedoch war uns klar, dass wir uns im Frühjahr 2015 von dem in dezentem lindgrün mit Blümchenoptik gehaltenen 70er Jahre Bad nun endlich trennen möchten. Etwas Edles und Modernes sollte uns in Zukunft den Start in den Tag versüßen. Nach längerer Suche nach dem "Richtigen" wurde uns von einer Freundin die Firma Faulhammer empfohlen. Nach gemeinsamer Planung des Innenlebens überließen wir dem "Bauleiter" das Regiment. Die Handwerker waren zeitlich aufeinander abgestimmt und wussten, was zu tun war. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Erfüllung unseres Traumbads.


Freundliche Grüße,
Jeannette Lenz & Bettina Harrer.

 

 

Familie Müller, Bad Rappenau

 

Sehr geehrter Herr Faulhammer,

hiermit wollen wir uns nochmals für ihre hervorragende Arbeit an unserem Bad bedanken.

Komplettsanierung des Bades im März 2015 in Bad Rappenau.

Super Beratung, schnelle Termine, hervorragende und kompetente Ausführung zeigen die tolle

Arbeitsleistung in ihrer Firma. Die freundlichen Mitarbeiter mit ihrer sauberen Arbeitsleistung dürfen beim Lob nicht vergessen werden. Das befürchtete Baustellenchaos blieb aus. Mit dem Endergebnis sind wir voll zufrieden und können sie Herr Faulhammer mit ihrem Team nur weiterempfehlen !

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie Müller, Bad Rappenau

 
 
Kerstin Lais, Hüffenhardt

Hallo Herr Faulhammer,

auf der Suche nach einer geeigneten Fachfirma für die Komplettsanierung meines Bades im November 2014 bin ich auf ihre Firma aufmerksam geworden.

Nachdem ich die vielen positiven Referenzen auf ihrer Internetseite gelesen habe, war für mich schnell klar, dass Sie auch für meine Badsanierung in Frage kommen - und ich wurde nicht enttäuscht!

Kompetente Beratung, sehr saubere und exakte Arbeitsweise, zuverlässige Mitarbeiter (großes Lob an Herrn Gubic!!), Einhaltung von Terminvereinbarungen und gute Abstimmung mit anderen Handwerkern, reibungsloser Ablauf der gesamten Maßnahme – ein rundum gelungenes Projekt.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Kerstin Lais, Hüffenhardt

 
 
Familie Watzl und Eheleute Koch

Sehr geehrter Herr Faulhammer,

  • Ein neues Bad Fam. Watzl

  • Ein neues Bad und separater WC – Raum sowie Umbau der Einliegerwohnung mit Sanitär- und Heizungsarbeiten, sowie Flaschnerarbeiten und Fußbodenheizung der Eheleute Koch, waren die auszuführenden Arbeiten im Jahr 2013.

Besonders zu erwähnen ist die Koordination mit den anderen Handwerkbetrieben.
Die Firma Faulhammer hat in vorbildlicher Weise geplant und ausgeführt. Auch mit der fachmännischen Beratung waren wir sehr zufrieden.
Wir bedanken uns und haben Sie schon mehrfach weiterempfohlen, denn in der heutigen Zeit ist Fachkompetenz und Pünktlichkeit von besonderem Wert.

Wir wünschen der Firma Faulhammer allzeit gute Geschäfte.

 

 
Luliana und Udo Zikeli

Hallo Herr Faulhammer ,
im Jahr 2014 stand die komplette Sanierung unseres Bades an.
Nach einiger Suche nach einem geeigneten Bäderprofi hatten wir uns für ihre Firma entschieden was wir nicht bereut haben. Beratung, Planung und Ausführung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Terminabsprachen mit anderen Handwerkern wurden eingehalten so dass es zu keinen Verzögerungen kam, was für die ganze Umbauaktion von Vorteil war und alles Termingerecht vollendet werden konnte. Da wäre auch noch das Team, dass die Arbeiten ausführte hier zu erwähnen, Herr Michalczyk, Herr Maier, Herr Gubic und der Lehrling Tim, der unter Fachmännischer Anleitung von den Monteuren die ihm gestellten Aufgaben ordentlich erledigt hat

An dieser Stelle sei allen Beteiligten Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Iuliana und Udo Zikeli

 

 
Familie Reuss, Bad Rappenau

Sehr geehrter Herr Faulhammer,
Weihnachten 2014 bekommt in unseren Augen Dank Ihnen einen ganz besonderen Glanz, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten!
Entäuscht und entmutigt durch verschiedene Erfahrungen mit einigen Handwerkern, lebten wir in unserem Neubau schon gut fünf Jahre und wagten nicht mehr so recht, das Hauptbad fertig stellen zu lassen. Einer glücklichen Eingebung folgend nahmen wir per Mail Kontakt auf. Kurze Zeit später und der schnell nähernden Feiertagen trotzend, war das Bad geplant, die Objekte bestellt und zügig blitzsauber montiert.
Neben Ihrem hervorragenden fachmännischen Wissen und Liebe zur Sorgfalt konnten wir ganz besonders Ihr Gespür für unsere Bedürfnisse schätzen wie auch Ihre kurze, aber prägnante Beratung.
Bleiben Sie gesund!

Familie Andreas und Dana Reuss
Bad Rappenau

 

 

 

Familie Pfaff 

Sehr geehrter Herr Faulhammer,
wir möchten uns für Ihre hervorragende Arbeit in unserem Haus in Bad Wimpfen bedanken. Sie haben unserem alten Badezimmer aus den 70er Jahren ein ganz neues, modernes Gesicht gegeben und dann in der kurzen verfügbaren Zeitspanne, die uns von den Mietern vorgegeben war,  die technische Ausführung zu unserer vollsten Zufriedenheit geleistet.

Vielen Dank Ihnen und Ihren Mitarbeitern

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin und Günther Pfaff

 

 

 

Elli Szarka und Hans Harrer

Sehr geehrter Herr Faulhammer,

in der Regel meckern die Menschen schneller als sie loben, was den Schwaben (H.H.) besonders schwer fällt.

Zurückblickend können wir bestätigen, dass die Renovierung nicht schneller und auch technisch besser hätte ausgeführt werden können.
Ein großes Lob und vielen Dank für Ihre gute Beratung, exakte Planung, technische Ausführung und Einbindung der mitarbeitenden Firmen.
Ohne einen Tag Leerlauf wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Frohe und besinnliche Feiertage sowie viel Erfolg in Zukunft wünschen

Ihnen und Ihren Mitarbeitern

Elli Szarka und Hans Harrer

 

 

 

Familie Holderrieth

Nachdem wir uns dazu entschlossen haben unser Bad und unser Gäste-WC komplett neu zu gestalten, wurde uns von unserem Bekanntenkreis die Firma Faulhammer empfohlen und
wir können schon mal vorab sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Wenn wir uns die Vorher-Nachher–Bilder anschauen ist es unglaublich, was aus den Bädern geworden ist. Jeden
Tag macht es uns eine riesen Freude sie zu benutzen. Von der Planung bis hin zur Fertigstellung können wir nur Positives  sagen, die Arbeiten wurden immer sorgfältig und pünktlich
ausgeführt. Herr Fauhammer und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Wir würden es immer wieder genauso machen und können mit bestem Gewissen die Firma
Faulhammer weiterempfehlen .

Fam. Holderrieth

 
 

 

Familie Kurbatfinski Bad Rappenau

Sehr geehrter Herr Faulhammer,
wir möchten uns hiermit herzlich für die sehr gute Arbeit beim Umbau unseres neuen Bades bedanken.

Sie haben uns umfassend beraten - abgestimmt auf unsere Wünsche und räumlichen Gegebenheiten.
Terminabsprachen, Begleitung der Baumaßnahme  ebenso Koordination mit dem Fliesenlegern führten Sie unkompliziert durch.
Ein großes Lob und Dankeschön an ihre umsichtig und sorgfältig arbeitenden Mitarbeiter.
Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen und werden sie bei unseren weiteren Belangen erneut beauftragen.


Mit freundlichen Grüßen
J. und R. Kurbatfinski

 
 
Familie Pfahl

Komplettumbau Bad, Dezember 2013, Fam. Pfahl, Grombach
Gute Beratung, zuverlässige Terminabsprachen, tadellose Ausführung durch 
kompentente und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Einbindung von eigenen 
Handwerkern erfolgte problemlos. Das von uns befürchtete Baustellenchaos 
blieb vollständig aus. Insgesamt sind wir rundherum zufrieden und würden 
das Ganze genauso wieder machen.

 

 

Familie Rockstuhl

Als wir uns Ende 2013 dazu entschlossen haben, unsere in die Jahre gekommenen sanitären Räume zu sanieren, war für uns schnell die 1. Adresse die Firma Thorsten Faulhammer aus Bad Rappenau. Gründe für uns waren:

1.       Örtlicher Handwerksbetrieb

2.       Ein Ansprechpartner für alle auszuführenden Arbeiten

3.       Gute Referenzen im Verwandten- und Freundeskreis

Wir haben die Entscheidung, Herrn Faulhammer mit den Arbeiten zu beauftragen nicht bereut. Vom ersten vor Ort Besuch bei uns hat alles gepasst:
-          Kompetente Beratung und Planung,

-          Einhaltung zugesagter Termine

-          Optimale zeitliche Abstimmung mit Fliesenleger, Elektriker und Deckenbauer

-          Professionelle Ausführung aller Arbeiten

Wir danken Herrn Faulhammer und sein Team und den mitwirkenden Handwerksbetrieben Thomas Pfitzenmaier aus Babstadt (Fliesenleger) und Hartmut Scholz aus Bonfeld (Elektriker) für unsere schmucken sanitären Räume und empfehlen sie gerne weiter.
 

Christa und Lutz Rockstuhl

 

 

Familie Hagner

Gerne komme ich Ihrer Bitte nach über eine Bewertung ihrer Arbeit.
Da wir nur ein Bad haben entschlossen wir uns es von einem Fachbetrieb renovieren zu lassen, denn es musste ja täglich benutzt werden.
Wir Ließen uns von Hr. Faulhammer beraten und konnten uns in der Ausstellung ein Bild machen wie es aussehen könnte.
Gemeinsam machten wir einen Plan wie die Umbauphase so kurz wie möglich werden würde.
Aus einer kleinen Badewanne , die auch als Dusche genutzt wurde entstand eine große begehbare Dusche.
Die alte Standtoilette wurde durch ein modernes Hänge WC ersetzt und das Waschbecken ebenfalls in eine frei hängende Waschtischanlage mit Spiegel.- u. Hängeschrank umgewandelt. Die alten Wasser u. Abwasserleitungen wurden durch neue ersetzt, was wir ohne qualifizierte Beratung warscheinlich nicht gemacht hätten.
Alle Arbeiten wurden sehr sauber und Termingetreu ausgeführt und in Zusammenarbeit mit Fliesenleger Hr. Hartmann entstand ein tolles praktisches Bad über das wir uns jeden Tag freuen wenn wir es benutzen .


Familie Hagner

 

 

Familie Wächter

vor wenigen Wochen haben Sie ein neues Bad für unser Gästezimmer eingerichtet.
Der relativ kleine Raum wurde ideenreich umgestaltet .
Sämtliche Handwerksarbeiten liefen dank Ihrer perfekten Organisation reibungslos und zügig  ineinander. Die Renovierung war zu unserem Wunschtermin abgeschlossen.
Das neue Bad wirkt optisch viel größer, freundlicher, ist kurz gesagt: gelungen.
Wir sind mit der Qualität Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Gerhard Wächter,   Bad Wimpfen

 

 

           Familie Schlieter, Bad Rappenau

           

Unser Badezimmer aus dem Jahr 1974 ist in die Jahre gekommen. Allerdings fand ich nur die Duschkabine nicht mehr zeitgemäß. Badewanne, 2 Waschbecken mit Unterbau, Wandkacheln, alles in moosgrün und gebrochenem Weiß gehalten, gefielen uns noch gut.

Herr Faulhammer beriet uns sehr kompetent zu der anstehenden Teilsanierung. Tatsächlich konnte er für uns eine neue Duschkabine in moosgrün bestellen und einbauen. Jetzt freuen wir uns über eine Duschwanne mit Antirutschbeschichtung, einen ebenerdigen Ausstieg aus der Duschkabine, sowie ein gutes Brausesystem.

Alles sieht auch noch sehr gut aus, und damit ist die Teilsanierung der Firma Faulhammer für uns ein voller Erfolg. Wir können Herrn Faulhammer und sein Team absolut weiter empfehlen.

 

Familie Schlieter, Bad Rappenau

 

 

 

           Hubert Becker

           

Nachdem die Firma Faulhammer schon einige kleiner Wartungsarbeiten an unserer
Heizung durchgeführt hatte starteten wir als 1. größeres Projekt mit einer Solaranlage
auf unserem Dach durch.
Das Schöne an der ganzen Sache war, daß wir gar nichts davon gemerkt haben. Erst
als wir dann mit warmem Wasser duschten und genau wussten, die Heizung war komplett aus.
Ich musste mich tatsächlich noch mal vergewissern, daß die Solaranlage auf der
neuen Dachgaube war, die Firma Faulhammer Hand in Hand mit dem Zimmermann aufgebaut hatte.
Hier haben wir schon erfahren wie gut Herr Faulhammer seinen Betrieb organisiert und
seine Mitarbeiter die Durchführung machen.
Das 2. größere Projekt war der Umbau unseres Bades in Zusammenarbeit mit der Firma
Kochendörfer, die die Fliesen verlegten.
Hier kann ich nur die gute Beratung durch Herrn Faulhammer selbst zu Beginn
hervorheben, desweiteren war die Durchführung in Abstimmung mit der Firma Köchendörfer
perfekt und jetzt haben wir ein wunderschönes Bad mit einer Dusche, in der jeden Morgen
das Duschen ein Genuß ist.
Zu allem Unglück ging die Zeit auch noch unser Gasbrenner kaputt. Es war Anfang Winter
und daher schon in der kalten Jahreszeit in der man dringend eine Heizung braucht.
Auch hier hat Herr Faulhammer uns perfekt beraten und innerhalb von ein paar Tagen
einen neuen Brenner mit allem was dazu gehört installiert.
Hervorragend!
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Firma Faulhammer und werden mit Sicherheit
auf seine Dienste in den kommenden Jahren wieder zurückgreifen, wenn etwas Neues
oder auch Reparaturen anstehen.
Wir können uns bei der Firma Faulhammer an dieser Stelle bedanken für die gute Beratung,
die perfekte Durchführung und die sehr persöhnliche und individuelle Behandlung.
Hubert Becker 

 

 

           Helga Steeb

           

MIT EINEM DANKE UND EINEM „GROSSEN“ LOB
Ich habe mit Firma Thorsten Faulhammer  Umbaumassnahmen durchgeführt und habe mit dieser Firma nur positive  Erfahrungen gemacht.
Sowohl der behindertengerechte Umbau unserer Dusche,
die Renovierung eines Badezimmers und einer Toilette, der   Austausch von Heizkörpern und einige kleinere Reparaturen,
alle Arbeiten wurden präzise, sauber und  fachgerecht ausgeführt.
Firma Faulhammer zeichnet sich durch sehr gute Beratung, kompetente Planung, zeitliche Abstimmung (auch mit Fliesenleger),
Einhaltung der festgelegten Termine von Planung bis Fertigstellung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Ich war mit Firma Faulhammer jederzeit zufrieden und werde sie gerne weiter empfehlen.

Helga Steeb, Bad Rappenau

 

 

           Fam. K. H. Becker

           Hallo H.Faulhammer

Nach 30 Jahre darf auch ein Haus in die Jahre kommen. Daraus ergab sich die Möglichkeit durch einen Umbau des kompletten Bades und des Gäste-WC-Bereiches neu zu gestalten und aufzuwerten. Ebenfalls war angedacht in diesem Zusammenhang sämtliche Abwasserrohre und Wasser-Leitungen zu erneuern. Natürlich bot es sich an in den Betroffenen Räumen ebenfalls die Heizkörper auszutauschen. Im UG beschlossen wir noch zusätzlich eine Enthärtungsanlage installieren lassen, damit auch von dieser Seite alles auf dem neuesten Stand ist.
Da wir in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Faulhammer machten ( unter anderem Einbau einer Sonnenkollektoranlage zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung.....  Ausführung von diversen Flaschnerarbeiten wie zB  Dachrinnen, Fallrohre, Verkleidung einer großen Dachgaube . Austausch von Heizkörpern usw....) war für uns natürlich klar, dass auch von der Fa. Faulhammer ein Angebot eingeholt werden muss .

Nach einem zusätzlichen Besuch in den eigenen Ausstellungsräumen und nach ausführlicher Beratung, welches ein fachlich kompetentes und anmutendes Umbaukonzept beinhaltete , wurde der Auftrag an die Fa. Faulhammer vergeben.

Der Auftrag beinhaltete

Neugestaltung des Bades mit optimaler Raumausnutzung unter Berücksichtigung unserer 
Wünsche und Vorstellungen.
Empfehlung eines Fliesenlegerbetriebes, welchen unseren Ansprüche genüge tut
Ausarbeiten eines verbindlichen Terminplanes ( inkl. Absprache mit anderen Gewerken z.B. Fliesenleger )
Technische Beratung und Vorschläge zu den verwendeten Komponenten.
Hochwertige Ausstattungselemente wie Badmöbel in Funktionalität und Design
Neugestaltung des Gäste-WC-Bereiches ( Abtragen von vorhandenen Wänden und Neuaufbau des G-WC’s )

Fazit...

Vom Beratungsgespräch beginnend, bei dem auf alle unsere Wünsche im Detail eingegangen wurde , tolle Vorschläge / Lösungen unterbreitet wurden ..... bis zur termingerechten Übergabe  der Kernsanierung wurden wir von der Fa. Faulhammer in jeder Situation kompetent betreut! Die handwerkliche Ausführungen durch seine Mitarbeiter...insbesondere möchte ich mich an dieser Stelle bei H. Michalczyk bedanken, der durch seine ruhige, kompetente Art und Weise einen großen Anteil an unserer Zufriedenheit und der fachlich hochwertigen Ausführung vor Ort hatte – DANKE !
Die dem Angebot entsprechende Preisliche Leistung entspricht zu 100 % der ausgewählten und empfohlenen Materialien. Preis / Leistungsverhältnis kann man nicht besser ausnutzen.
Die bei einem solchen Projekt anfallenden Staub- und Schmutzbelastungen entsprachen bei Langem nicht unserer Befürchtungen. Über die gesamte Umbauzeit hatten wir eine erstaunlich saubere Baustelle in der es kein Problem gab, parallel darin zu wohnen !
Sämtliche Organisation mit den beteiligten und empfohlenen Handwerkern ( z.B.  Fa. Kochendörfer aus Bad Rappenau  Bonfeld , welche in absoluter TOP-Qualität unser Bad in ein wahres Traumbad verwandelte.. auch hier ein großes Lob und DANK ... Fa. Kochendörfer ist ein MUSS, wenn es um Fliesen geht ! ) Die von der Fa. Faulhammer vorgeschlagene Spanndecke im Bad war die richtige Entscheidung! Einfach klasse! Auch hier ein großes Lob an die montierende Firma. Es gab während der gesamten Bauzeit keinerlei Ungereimtheiten, Unstimmigkeiten oder Probleme !

Die Firma Faulhammer ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen , wenn man eine fachlich kompetente Beratung und Ausführung möchte !
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.....

Fam. Becker

 

  
Fam. Gerda und Adolf Kühn

Nachdem wir uns entschlossen hatten unser Bad zu renovieren, fiel uns die Firma Thorsten Faulhammer ein.

Alle vereinbarten Termine von der Planung bis zur Fertigstellung wurden strikt eingehalten. Es wurdevon den Mitarbeitern eine saubere Arbeit abgeliefert. Auch auf Nachfragen bekamen wir immer eine korrekte Antwort.

Wir waren mit der Firma Thorsten Faulhammer vollkommen zufrieden und können diese jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Gerda und Adolf Kühn

 

 

Fam. Neumann aus Mannheim

Da wir unseren Umbau einer Mietwohnung in Sinsheim nicht von Mannheim koordinieren und überwachen wollten suchten wir uns einen kompetenten Fachhandwerker der diese Aufgabe übernehmen würde. Durch Empfehlung wurden wir auf die Fa. Faulhammer aufmerksam. Nach einem Vor Ort Termin wurde ein Standardbad geplant und angeboten. Ebenso koordinierte Hr. Faulhammer Angebotstermine mit einem Fliesenleger und einem Elektriker , die auch sehr unkompliziert wahrgenommen wurden. 
Die Ausführung aller Gewerke war von allen Seiten sehr präzise und termingerecht. 
Wir werden gerne auch weiterhin auf die Leistungen dieses zuverlässigen Handwerkers zurückgreifen.

Fam. Neumann aus Mannheim

 

 

Familie Nimz, Bad Rappenau-Bonfeld

Planung und Einbau einer komplett neuen Gastherme mit neuem Gasanschluss 2012 hatten wir uns entschlosssen auf eine Gasheizung umzustellen. Nach mehreren Kostenvoranschlägen entschieden wir uns für die Firma Faulhammer. hier das Fazit, das sich den vorhandenen Referenzen sehr ähnelt und für diese Firma spricht.

Sehr gute Beratung, große fachliche Kompetenz vorhandene Ressourcen wurden kostengünstig miteingeplant freundliches, pünktliches und ordentliches Personal Preis/Leistung waren sehr gut Probleme wurden immer praktikabel gelöst wir waren mit der Firma Thorsten Faulhammer in allen Belangen sehr zufrieden und werden sie jederzeit weiterempfehlen. Danke

 
 
Familie A . Krebs  Bad Wimpfen

Nach fast 30 Jahren stand eine Komplett Renovierung unseres Bades an . Abbau der alten Sanitäranlagen wurden selbst durchgeführt , Planung , alle Leitungen neu verlegt und Installations-Arbeiten durch die Firma Faulhammer. Fliesenarbeiten wieder in Eigenleistung  , Einbau Dusche , Wanne , Waschbecken , WC u.s.w wieder durch die Firma Faulhammer . In diesem Falle arbeiteten  Hobby Handwerker und ein Bäderprofi an bez. auf einer Baustelle .

Fazit :
Top  Beratung
Sehr gute Terminliche Abstimmung
Freundliches und sehr gutes Personal
Ein Chef der immer ansprechbar war und ein Meister seines Faches ist
Ein schönes neues Bad entstand

Wenn wieder mal Sanitär ansteht > dann Firma Faulhammer . Empfehlenswert !

 
 
 Familie Hafner, Bad Rappenau

Eine umfassende Beratung abgestimmt auf die räumlichen Gegebenheiten erfolgte von Herrn Faulhammer persönlich. Die umfangreiche hauseigene Ausstellung der Firma war für die Auswahl der Objekte sehr hilfreich. Termingerecht erfolgte der Umbau. Ein großes Lob gilt den Mitarbeitern der Firma Faulhammer für ihr umsichtiges und sorgfältiges Ausführen der Umbaumaßnahme. Perfekte Fliesenarbeiten führte die Firma Pfitzenmaier in Terminabstimmung mit dem Sanitärbetrieb durch.

Fazit: Rundum Kundenzufriedenheit! Beratung, Preis, Leistung, Terminabsprachen – alles hat gestimmt!!!!!!

Familie Hafner, Bad Rappenau

 
 
 
Fam. Gerhard Pierro Gundelsheim
 

Im Sommer 2010 haben wir uns entschlossen, unser 40 Jahre altes Bad sowie unsere Toilette umfassend zu sanieren. Auf der Suche nach einer kompetenten Firma, die federführend einen kompletten Badumbau plant und durchführt sind wir auf die Firma Faulhammer in Bad Rappenau gestoßen. Auf der Hausmesse im September 2010, konnten wir uns über die Leistungsfähigkeit der Firma und ihrer Kooperationspartner informieren. Nach der Planungsphase mit einigen Besprechungen sowie der Angebotsabgabe, war es im Mai 2011 soweit. Pünktlich wie vereinbart wurden die Arbeiten begonnen und waren trotz der umfangreichen Sanierung in drei Wochen abgeschlossen. Die Koordination mit der Fliesenlegerfirma Kochendörfer in Bad Rappenau Bonfeld funktionierte perfekt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Firma Kochendörfer für die geleistete Qualitätsarbeit. Sehr geehrter Herr Faulhammer, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr persönliches und kompetentes Engagement und die herausragende und sorgfältige Qualitätsarbeit Ihrer Mitarbeiter herzlich bedanken und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

 
 
 
Familie Herkert
 

Für das Jahr 2012 hatten wir die Erneuerung unseres Bades, Baujahr 1972, vorgesehen. Zunächst informierten wir uns in einem Baumarkt. Doch mit den Prospekten alleine konnten wir nichts anfangen. In einem größeren Baufachmarkt, der die Arbeiten vor Ort durch Subunternehmer ausführen lässt, wurden wir weiter beraten. Nach einer Ortsbesichtigung durch einen kompetenten Mitarbeiter wurde von dem Baumarkt ein Angebot mit Planung abgegeben, welches wir durch die Festlegung der einzelnen Komponenten im Baufachmarkt ergänzen sollten. Die Beratung war dabei durch den unter Zeitdruck stehenden und hierdurch sehr desinteressierten Mitarbeiter so schlecht, sodass wir von einer Auftragserteilung Abstand genommen haben. Über die Internetrecherche in der näheren Umgebung gelangten wir zur Firma Thorsten Faulhammer, Bad Rappenau. Über die Referenzen stellten wir fest, dass die Firma Faulhammer den Badumbau gänzlich auch für die anderen Gewerke wie Elektro-, Fliesen-, Schreiner- und Deckenarbeiten organisiert und abstimmt. Nach einem Besuch im Bäderstudio in Bad Rappenau, Beratung und grober Festlegung der einzelnen Einbau- und Einrichtungsgegenstände wurden uns von Herrn Faulhammer Pläne und Vorschläge zum Umbau vorgelegt. Da uns die Beratung und Planung sehr zusagte, entschlossen wir uns, das Gäste-WC gleich mitzusanieren. Die Arbeiten wurden termin- und zeitgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Arbeiten wurden von sehr kompetenten und netten Fachkräften erledigt. Dabei wurde auch besonders darauf geachtet, den zwangsläufig anfallenden Staub und Schmutz fernzuhalten. Wir bedanken uns ganz besonders bei den Firmen Thorsten Faulhammer, der Fliesenmeisterei Kochendörfer aus Bonfeld und der Firma Hollburg, Deckensysteme für die gelungene Planung und äußerst korrekt und zuverlässig ausgeführten Arbeiten. Zwangsläufig ergaben sich aufgrund der verwendeten und hochwertigen Materialien und Gegenstände und der präzise ausgeführten Arbeiten höhere Preise, die wir jedoch akzeptiert und anerkannt haben. Wir können die Firma Thorsten Faulhammer und alle weiter beteiligten Firmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“

 
 
Familie Brunswicker/Lavendt

Nachdem wir beschlossen hatte, unseren Badumbau in Angriff zu nehmen, haben wir uns mehrere Angebote eingeholt und sind dann auf Empfehlung eines Arbeitskollegen aus Bad Rappenau auf die Firma Thorsten Faulhammer aufmerksam gemacht worden.

Uns hat beeindruckt, dass es eben kein pauschales Angebot gab, sondern dass direkt von Anfang an unsere Wünsche, die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort und unser Budget im Vordergrund standen.Es war gar nicht so einfach, eine Dusche UND eine Wanne in den vorhandenen Raum so einzupassen, dass beides optimal genutzt werden kann. Irgendwie sind die Dachschrägen immer im Weg. Aber Sie haben eine praktiable Lösung gefunden.

Von der Planung über die Kernsanierung bis zum fertigen neuen Bad lief alles reibungslos, und die verschiedenen Gewerke waren so koordiniert, dass es weder zu längeren Wartezeiten noch zu Stau im Bad kam. Auch unser Extrawunsch, eine Infrarot-Heizung unter der Decke zu montieren, konnte in den Arbeitsablauf integriert werden.Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und den Kollegen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Stellvertretend sei hier Herr Pfitzenmeier lobend erwähnt.

Wir freuen uns nun an unserem neuen Bad und empfehlen Sie gerne weiter!

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und den Kollegen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Stellvertretend sei hier Herr Pfitzenmeier lobend erwähnt.

Wir freuen uns nun an unserem neuen Bad und empfehlen Sie gerne weiter!

 

 

Familie Fischer, Bad Wimpfen
 

Ende 2011 entschlossen wir uns unser Bad umfassend zu sanieren. Die Fa. Faulhammer ist uns durch den Ausstellungsraum in Bad Wimpfen aufgefallen. Die Planung, Beratung und Vorschläge für die Auswahl der Badausstattung fand in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre statt. Herr Faulhammer nahm sich viel Zeit und hat uns mit viel Geduld beraten, wir hatten das Gefühl ernst genommen zu werden, das ist nicht immer so selbstverständlich.

Alle Leitungen von Wasser, Strom, Heizung und Abwasser wurden neu verlegt. Nichts ist auf seinem vorherigen Platz geblieben. Das ganze Bad ist von Herrn Faulhammer neu umgeplant worden. Auch die Duschwanne wurde im Fußboden versenkt, sodass der Duschwannenrand fast mit dem Fußboden eben ist. Auch eine Spanndecke mit eingebauter Beleuchtung wurde montiert.

Die Sanitärarbeiten und die Fließenlegerarbeiten sind im Zeitplan und zu unserer besten Zufriedenheit durchgeführt worden. Auch die Nachbestellung der zusätzlichen Einrichtung wurde schnell und problemlos erledigt und montiert.

Unser Bad macht uns viel Freude. Die Firma Faulhammer mit ihrem Team sowie die Firmen mit denen Herr Faulhammer zusammenarbeitet empfehlen wir gerne weiter.

Vielen Dank und freundliche Grüße
 Lydia und Werner Fischer

 
 
Familie Schröder

Badumbau Sommer 2011
Anfang 2011 entschlossen wir uns zum Umbau unseres Bades.
Wesentliche Ausstattungsvorstellungen und Grundbedigungen waren dabei:
- Entfernung der vorhandenen Badewanne
- Vergrößerung des Duschbereichs
- Neufliesung Bad
- Erneuerung Decke / Dachfenster/ Tür
- Erneuerung Elektro und Wasserinstallation
- bodenebene Duschwanne
- Glasduschabtrennung
- Fußbodenheizung mit Badheizkörper (kombiniert)
- Wandtoilettenanlage incl. Bidet
- Doppelwaschtisch incl. Möbel
Aufgrund der guten Erfahrungen mit Blick auf Qualität der Ausführung und der Kosten, die wir bereits beim Umbau unserer Küche und bei verschiedenen Wartungsarbeiten bei der Firma Thorsten Faulhammer gemacht hatten, haben wir uns wegen des Badumbaus an die Firma Faulhammer gewandt.
Kurzfristig wurde ein Planungsgespräch vereinbart und die Ausführungsmöglichkeiten in mehreren Varianten zusammen und unter sachkundiger Anleitung von Herrn Faulhammer direkt am PC geplant.Zur Vergabe der einzelnen Gewerken erhielten wir von Herrn Faulhammer fachmännischen Rat und Unterstützung.
Nach der Entscheidung für die für uns günstigste Variante, der Festlegung sämtlicher Sanitärelemente, Badzimmermöbel und anderer Ausstattungen erhielten wir umgehend ein detailiertes Angbot.
Nach der Prüfung des Angebots und einer abschließenden Besprechung bei Herrn Faulhammer wurde von uns zügig der Auftrag zur Ausführung an Firma Thorsten Faulhammer vergeben.
Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde die Realisierung begonnen und der vereinbarte Endtermin verbindlich eingehalten.
Besonders angenehm für uns war die Tatsache,dass sämtlich Arbeiten (auch die Fremleistungen)von Herrn Faulhammer persönlich und jederzeit terminnah koordiniert wurden.
Die Qualität der ausgeführten Installationsarbeiten (Wasser/Sanitär,Elektro) der Fliesenlegerarbeiten und Schreinerarbeiten verdient hohe Anerkennung.
Dies wird uns auch immer wieder von Freunden und Bekannten bestätigt, die vom neuen Bad begeistert sind.
Das Engagement der Mitarbeiter der Firma Faulhammer als auch der anderen beteiligten Firmen sowie die saubere Absprache untereinander, die Ordnung der Baustelle haben für uns zu einem reibenslosen, entspannten und zügigem Verlauf des Badumbaus beigetragen.
Die vereinbarten Kosten wurden verbindlich eingehalten.
Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden und können die Firma Thorsten Faulhammer jederzeit weiter empfehlen.


Vielen Dank und liebe Grüße
Ingrid und Reiner Schröder


 
Familie Dörzbach/ Bendl

Nachdem wir schon mehrere Angebote für eine neue Heizungsanlage eingeholt hatten und mit keinem der erhaltenen so richtig zufrieden waren, wurde uns die Firma Faulhammer empfohlen. Wir wussten seither nicht, dass die Firma Faulhammer auch Heizungsanlagen einbaut und da wir unsere Sanitärreparaturen auch bisher schon mit vollster Zufriedenheit von der Firma Faulhammer haben durchführen lassen, wendeten wir uns wegen einem Angebot an Thorsten Faulhammer. Nach einer kompetenten Beratung wurde uns umgehend ein ansprechendes Angebot für einen Ölbrennwertkessel mit heizungsunterstützender Solaranlage und Energiespeicher gemacht. Die von Herrn Faulhammer persönlich koordinierte Durchführung der Arbeiten durch seine Mitarbeiter erfolgte termingerecht, sauber und professionell. Zum Schluss musste der Antrag auf Fördergelder an das Bundesamt für Wirtschaft lediglich noch von uns unterschrieben werden.

Wir sind umfassend mit der Firma Faulhammer und ihren Mitarbeitern zufrieden, bedanken uns noch einmal für die hervorragende Arbeit und können daher nur unsere Empfehlung aussprechen!

 

Fam. Dörzbach/Bendl, Bad Rappenau


 
Familie Dietz
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die hervorragende Arbeit der Fa. Faulhammer an unserer Heizungsanlage bedanken. Herr Faulhammer und seine Mitarbeiter haben uns von Beginn an ausführlich und kompetent beraten. Wir erhielten umgehend ein ansprechendes Angebot und die Montagearbeiten selbst wurden wie vereinbart professionell, termingerecht und vor allem sauber durchgeführt. Darunter fielen die Erneuerung der Abwasserkanalisation, sowie sämtlicher Wasserleitungen im Keller, und natürlich der Austausch der Heizungsanlage selbst. Ein neuer Ölbrennwertkessel mit Kombispeicher wurden eingebaut mit der dazugehörigen Solar-Heizungsunterstützung auf unserem Dach. Der Chef hat sich immer persönlich um den
Fortgang der Arbeiten bei uns zu Hause gekümmert und zu unserem Glück wurden sämtliche Arbeiten, welche durch externe Firmen durchgeführt wurden exakt koordiniert. Wir können und werden Hr. Faulhammer und seine Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen.
 
Herzlichen Dank!
 
Fam. Dietz Bad Rappenau

 
Familie Kuntscher
Auf der Suche nach einer Firma, die federführend den Umbau unseres Bades (ca. 30 Jahre alt und 7 m² groß) - mit mehreren Gewerken - plant, organisiert und realisiert, wurden wir im Sep. 2010 bei der Badausstellung - "klein aber fein" - der Fa. FAULHAMMER fündig. In der Planungsphase wurden unsere wesentlichen Ausstattungsvorstellungen z.B.
- begehbare Duschstelle,
- variable Duschwand,
- "Wand-"Toilettenanlage,
- Ablagenwaschtisch sowie
- Glasschiebetür
durch die Vorschläge von Hrn. Faulhammer optimiert und ergänzt.
Pünktlich zum vereinbarten Termin begann die Realisierungsphase, bei der besonders  - die Qualität der Installation-, Fliesenleger- und Schreinerarbeiten,- das Engagement der Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie - deren Absprache untereinander für einen reibungslosen Verlauf sorgten.
Angenehm war auch, dass die Schlussrechnungen fast exakt dem Angebotspreisen entsprachen.
 
Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Familie Kuntscher

 
Sonja Löffelhardt
Endlich ein Handwerker zum Weiterempfehlen!
 
Schon monatelang hatten wir den Wunsch endlich unser Badezimmer und das Gäste-WC zu renovieren. Immer wieder gingen wir zu Bäder- und Fliesenausstellungen und wurden dort nur oberflächlich beraten. Auf Empfehlung einer Kundin von mir kamen wir auf den Bäderprofi Thorsten Faulhammer. Auch er hatte ihr kleines Bad optimal umgestaltet. Gleich beim ersten Gespräch waren wir beeindruckt von der Planung am PC sowie die sofortige Darstellung in 3D-Ansicht. Selbst unser Extrawunsch, eine Dampfdusche der Fa. Artweger aus Österreich zu integrieren war kein Problem. Die Terminabsprache klappte einwandfrei und die Ausführung des Umbaus war nach 3 Wochen abgeschlossen. Die Firma Faulhammer arbeitete Hand in Handmit der Fliesenmeisterei Kochendörfer in Bonfeld, die ebenso hervorragende Arbeit geleistet hat.
Auch wir können die Fa. Faulhammer nur empfehlen und sagen Danke für unser wunderschönes Bad.

Familie Schneider, Bad Rappenau

Anfang 2010 entschlossen wir uns, unser Bad zu renovieren. Deshalb kontaktierten wir die Firma Torsten Faulhammer.
Nach mehreren Besprechungen, wurde ein übersichtlicher Plan erstellt. Auch bei der Zusammenstellung der Sanitärobjekte stand uns Herr Faulhammer stets mit Rat und Tat zur Seite.
Nachdem das Angebot vorlag, wurde der Bautermin festgelegt. Während der Umbauphase übernahm Herr Faulhammer die Abstimmung der beteiligten Handwerker. Die Termine wurden stets eingehalten. Die Arbeiten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit, immer sauber und ruhig durchgeführt.
Wir können Firma Faulhammer jederzeit weiterempfehlen.


Badrenovierung Herbst 2010 Familie Scherf, Siegelsbach

Durch die gemeinsame Anzeige der Fa. Faulhammer und Fa. Kochendörfer im Mitteilungsblatt ( Bad Rappenau ) kam es zum Kontakt zwischen uns und den beiden Firmen.
Im Herbst 2010 begann die Planung unseres Vorhabens, bei der uns Herr Faulhammer mit guten Ideen bei der Gestaltung unseres Bades fachmännisch unterstützte. Alle vereinbarten Termine wurden zuverlässig eingehalten. Wir waren positiv überrascht über die sauberen und zügigen Ausführungen der Arbeiten. Beide Firmen überzeugten durch Fachkompetenz, Erfahrung und harmonische Zusammenarbeit.
Wir werden die beiden Bäderprofis jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Magdalena und Klaus-Jürgen Scherf

 

 
Renovierung einer Wohnung Baujahr 1968 in der Schillerstr. 8

(Auf Firma Faulhammer durch zufriedene Nachbarin aufmerksam geworden,  vor der Renovierung wurden mehrere kleinere Arbeiten zu Hause zur  vollsten Zufriedenheit ausgeführt.)

Der Chef:
war während des ganzen Renovierungs-Projektes stets freundlich und  zuvorkommend. Er kniete sich gedanklich richtig in die Planung hinein und erstellte am Computer eine derart exakte Planung, die nach der  Ausführung auf den Millimeter genau stimmte. Er versuchte, jeden unserer Wünsche zu erfüllen und gab keine Ruhe, bevor er nicht eine Lösung gefunden hatte. Er kümmerte sich nicht nur um seine eigenen Leute, sondern ständig auch um die "Bauaufsicht", informierte andere beteiligte Handwerker, wann sie zur Baustelle kommen könnten, sodass kaum ein Tag verging, in dem keine Handwerker am werkeln waren und die Renovierung dadurch rasch fortschritt.

Die Ausstellung:
Fährt man auf der Raiffeisenstr. am Betrieb vorbei, denkt man, was kann der Herr Faulhammer da schon ausgestellt haben. Ganz erstaunt waren wir dann bei der Besichtigung der Ausstellung. Exemplarisch sind die wichtigsten Badezimmer-Lösungen dargestellt, brauchten wir für unseren speziellen Fall eine andere Lösung, so hatte Herr Faulhammer mit einem Griff den betreffenden Katalog zur Hand und konnte uns Alternativen vorstellen. Wir haben uns dadurch viel Zeit und Benzin mit Fahrten zu anderen Ausstellungen erspart und haben trotzdem schöne und moderne Lösungen für unsere Renovierung gefunden.

Die Mitarbeiter:
An der Renovierung waren wenigstens 4 Mitarbeiter der Firma beteiligt: die Herren Schwendemann und Laschenko für die Rohbauarbeiten", die Herren Michalczik und Mehner für den Endausbau. An allen Mitarbeitern  fiel uns auf, dass sie sehr aufgeweckt sind und sich gedanklich mit unserem Projekt befassten und nicht nur ausführten, was ihnen vorgegeben wurde. Alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Es wurde auf das Sorgfältigste ausgeführt, was der Chef geplant hatte. Die Baustelle wurde täglich sauber und ordentlich verlassen.

 

Fazit:
Man bekommt, was man bezahlt. Qualität kostet eben etwas mehr als der  so genannte Handwerker aus dem Internet. Wir haben unsere Nerven geschont und fühlen uns auch nicht über den Tisch gezogen. Die ganze Renovierung war eine angenehme Sache! Eine grundehrliche Firma, mit einer Arbeitsmoral aus der guten alten Zeit, der wir alles Gute für die Zukunft wünschen.


Josef Kakalik, Siegelsbach

Sehr geehrter Herr Faulhammer, ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für die vorzügliche Arbeit beim Einbau unseres neuen Bades bedanken.

Schon bei der Planung war ich überrascht, welche Möglichkeiten Sie mir anbieten konnten. Angefangen von der Decke mit eingebauten Lichtern, über Wanne, Dusche und Möbeln. Sie nahmen sich die Zeit mit mir über jedes Detail zu sprechen.

Die Termine, die Sie beim Einbau des Bades vereinbarten, hielten Sie strikt ein.

Was mich ebenfalls sehr begeisterte war die Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger, Firma Kochendörfer, der mit Ihnen ein hervorragendes Team bildete. Kaum waren die Rohrleitungen gelegt, die Badewanne gestellt, stand auch schon der Fliesenleger bereit. Ohne lange Wartezeiten gingen diese Hand-in-Hand-Arbeiten zügig voran.
Mit Freude und Begeisterung konnte man zusehen, wie aus einem alten Bad, ohne viel Staub und Dreck, ein Vorzeige-Bad entstanden ist.
Da das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ihrer Firma stimmte, fiel es mir auch leicht, Ihnen den Einbau einer Solar-Anlage anzuvertrauen. Auch hier wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

 


 Familie Riesinger, Bad Rappenau
Durch eine gemeinsame Anzeige der Firmen Faulhammer und Kochendörfer im Mitteilungsblatt Stadt Bad Rappenau kam der Kontakt zu beiden Firmen zustande. Schon das erste Gespräch in den jeweiligen Geschäftsräumen zeigte, dass der Titel „BÄDERPROFI“  zu Recht gewählt wurde. Von der Planung bis zur Fertigstellung klappte alles reibungslos. Nicht nur die Inhaber der Firmen, auch die jeweiligen Mitarbeiter strahlen Kompetenz aus. Auch die Koordination mit anderen Handwerkern war problemlos. Heute können wir sagen, dass aus einem Appartement mit großem Renovierungsrückstand ein „Schmuckstückchen“ geworden ist.

Wir können die „Bäderprofis“ jederzeit empfehlen.

 


 Familie Störzer, Bad Rappenau
Für unser gesamtes Anwesen (4 Wohneinheiten) war eine neue Heizungsanlage fällig. Da ich im Sägewerk tätig bin, entschieden wir uns für eine Hackschnitzelheizungsanlage. Diese große Anlage wurde durch die Firma Thorsten Faulhammer zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und auskunftsbereit. Auch klappte die Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern einwandfrei., so das alle Arbeiten termingerecht ausgeführt werden konnten. Wir können die Firma Faulhammer jederzeit weiterempfehlen.

 Familie Britz, Bad Rappenau
Hallo Herr Faulhammer,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir mit Ihrer Arbeit, Service und Organisation sehr zufrieden sind. Sie haben in unserem Haus seit ca. 10 Jahren diverse Arbeiten zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Blechnerarbeiten: Dachrinnen montiert und Gauben verkleidet.
Neue Wasserleitungen verlegt, Heizung, Fußbodenheizung, Lackspanndecke im Bad mit Beleuchtung montiert, ein komplettes Bad renoviert und eingerichtet, ein vorhandenes Bad teilrenoviert, bzw. eingerichtet.

PS: Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Wenn bei uns evtl. wieder etwas anfallen sollte, werden wir gerne wieder auf Sie zukommen.

 


 Martina Hofmann-Becker, Bad Rappenau

Durch einen Schlaganfall war unsere Mutter über Nacht behindert geworden – wir brauchten rasch ein behindertengerechtes Duschbad im Erdgeschoss. Zum Glück gab es unsere freundlichen Handwerker.
Nach einem sorgfältigen Beratungsgespräch – Probeschieben des Rollstuhls durch alle Ecken eingeschlossen! – fertigte Herr Faulhammer eine gut durchdachte Planskizze an, die genau auf unsere Bedürfnisse und die begrenzten räumlichen Möglichkeiten zugeschnitten war. Der Badeinbau erfolgte dann genau nach Terminplan: Freundlich, kompetent und zügig.
Das neue Bad ist eine große Erleichterung in der Pflege. Unsere Mutter kann hineinfahren und sich selbständig die Hände waschen! Die Tür kann ruhig offen bleiben: Der Raum ist hell und freundlich und wird auf von Gästen gern genutzt.

 


 Familie Riondet, Bad Rappenau

Die Firma Thorsten Faulhammer hat unser Bad und Gäste-WC komplett renoviert und neu gestaltet.
Neben der Perfekten Beratung durch Herrn Faulhammer war es für uns wichtig, dass der gesetzte Zeitrahmen strickt eingehalten wurde. Die Zusammenarbeit der verschiedenen Handwerker verlief reibungslos, sogar dar Schmutzanfall – trotz der sehr umfangreichen Abrissarbeiten, Rohr- Kabelverlegung – war auf ein Minimum reduziert.

 


Sportzentrum Muskelkater, Mosbach
 Im Jahre 2005 wurde im Sportzentrum Muskelkater in Mosbach der gesamte Sanitärbereich neu gestaltet. Alle Arbeiten wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit u.a. von der Firma Faulhammer durchgeführt. Da der Betrieb unseres Sportzentrums während der Bauzeit weiterlief und nur ein sehr begrenzter Zeitraum zur Verfügung stand, wurde dies nur durch professionelle Zusammenarbeit mehrerer Firmen möglich.
Auch hier wurde durch den Bäderprofi vorbildliches geleistet.
Alles in allem empfehlen wir gerne die Firma Faulhammer für Projekte aller Art weiter.

 


 

Familie Herbert und Edel Pöschl, Bad Rappenau
 Guten Morgen sehr geehrter Herr Faulhammer!
Wir freuen uns über unsere neue Oertli Heizung mit Solarkollektoren für die Warmwasseraufbereitung. Die Arbeiten wurden von Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Weil das so ist, vergaben wir Ihnen gleich einen 2. Auftrag für ein Haus, für das wir die Verwaltung haben. Wir wurden nicht enttäuscht!
Weiterhin gute berufliche Erfolge wünschen wir Ihnen.

 


 

Hartmut Steiner, Bonfeld

Nach dem 3. Rohrbruch (Bad, Heizraum) innerhalb weniger Monate hatte ich die Nase voll. Ich war jedoch froh darüber, dass Herr Faulhammer nach jedem „Hilferuf“ immer sofort zur Stelle war, um größere Wasserschäden zu verhindern. Nun war klar, dass eine Generalsanierung anstand. Nach intensiven Beratungsgesprächen, an denen sein Bäderpartner Ralf Kochendörfer eng beteiligt war, erstellte Herr Faulhammer eine Planskizze, für ein von mir gewünschten alten- und behindertengerechtes Bad. Herr Faulhammer und Herr Kochendörfer, denen ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit die Schlüsselgewalt für mein Haus übergab, koordinierten gleichzeitig Elektriker-, Schreiner-, und Malerarbeiten.
Jetzt, nachdem alles fertig ist, kann ich nur sagen: Perfekt. Ich bin rundum zufrieden, Beratung, Planung, termingerechte Ausführung, sehr fachkundige, handwerkliche saubere Meisterarbeit, keine Mehrkosten über die Kostenvoranschläge hinaus. Sowohl Herr Faulhammer als auch Herr Kochendörfer sind zwei Meister Ihres Faches, und ich habe alles aus einer Hand bekommen. Für mich war es auch wichtig, dass der Chef jeweils selbst mitarbeitet. Ich bevorzuge stets kleine örtliche Hanwerksbetriebe, weil sie, wenn nötig, schnell vor Ort sind, es sich nicht leisten können, eine unsachgemäße Arbeit abzuliefern und darüber hinaus Lehrlinge ausbilden und hier ihre Steuern bezahlen. Ich wünsche „meinen Handwerkern“, dazu gehören auch die Firmen Elektro-Rothenhöfer, der Malerbetrieb Klaus Raab, und die Schreinerei Frey, stets volle Auftragsbücher.

 


 

Familie Gerlach, Bad Rappenau
Die Firma Thorsten Faulhammer hat unser Bad von Grund auf neu renoviert und gestaltet. Die Planung, der Abriss und die Entsorgung, der komplette Neubau, die Zusammenarbeit mit den beteiligten Firmen, war perfekt organisiert und durchgeführt. In zwei Wochen hatten wir ein wunderschönes neues Bad.

 


 

Familie Horn, Bonfeld
Die Firma Faulhammer wurde beauftragt in dem 1977 gebauten und von uns 2004 von uns gekauften Einfamilienhaus die Renovierung des Bades mitsamt der angrenzenden Gästetoilette zu übernehmen. Beide Räume waren vor der Sanierung,
Insbesondere vom Raumvolumen, nicht sehr zweckmäßig gestaltet. Die Gästetoilette war lang und schmal, das Bad war schlichtweg zu klein.
Schon bei der Planung überzeugte Herr Faulhammer durch seine Fachkompetenz und Erfahrung bei der Installation von Sanitärbereichen. Neben den „üblichen“ Installationsarbeiten wurde unter anderem auch eine bauliche Vergrößerung des Bades durch einen Wanddurchbruch zur angrenzenden Gästetoilette vorgenommen und eine Zwischenwand installiert. Das Bad hatte nun einen winkelförmigen Grundriss, welcher mit der neuen Eckbadewanne eine gute Raumaufteilung ergab.
Die ortsansässige Fliesenmeisterei Kochendörfer hat den ganzen Umbau durch kompetente Beratung und sorgfältige Ausführung bei der Oberflächengestaltung im Boden- und Wandbereich durch Fliesen und Spachteltechnik zu unseren vollsten Zufriedenheit fertig gestellt.
Beide Fachfirmen haben in ihrer Zusammenarbeit gut harmoniert und können aus unserer Sicht mit guten Gewissen weiterempfohlen werden.

 


 

Familie Gabel, Bad Rappenau
Unsere Wohnung wurde komplett renoviert. Im Bereich Bad und Gäste-WC hat uns die Firma Faulhammer dabei sachkundig beraten, ein detailliertes Angebot erstellt und die Arbeiten zügig durchgeführt. Zusätzliche Reparaturen, die im Bereich Küche und Heizung außerplanmäßig anfielen, wurden bereitwillig und zuverlässig ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit den anderen beteiligten Handwerkern war gut koordiniert.
Das neue Bad ist jetzt ein funktioneller Wellness-Bereich, von der Ciling-Decke bis zum Boden zum Wohlfühlen gestaltet.
Erwähnenswert: gute Planung, saubere Arbeit, Einhaltung der Termine, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurz: Mit den Leistungen waren wir rundum zufrieden und empfehlen die Fa. Faulhammer guten Gewissens weiter.

 


 

Familie Berenz, Haßmersheim
Nach dem Kauf eines älteren Einfamilienhaus stand eine Komplettsanierung unseres Badezimmers, der Heizkörper, des Kamins und der Kellerwaschküche an. Auf Empfehlung unseres Bauberaters kamen wir zur Firma Thorsten Faulhammer (Peter: danke für den guten Tip). Herr Faulhammer hat uns sehr gut beraten und die Neuplanung unseres Badezimmers kompetent gemeistert. Die Arbeiten wurden termingerecht und ordentlich durchgeführt. An Flexibilität fehlte es nicht und alle bei uns tätigen Mitarbeiter der Firma Thorsten Faulhammer waren sehr hilfsbereit, freundlich und gewissenhaft. Wir sind mit der Arbeit vollstens zufrieden und empfehlen die Firma Faulhammer immer gerne weiter. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

  


Familie Müller, Bad Rappenau

 

Im Jahre 2007 hat die Fa. Faulhammer in unserem Neubau die gesamte Sanitärinstallation ausgeführt. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorzuheben gilt die überdurchschnittlich gute und qualifizierte Beratung bereits in der Angebotsphase. Es wurden uns bereitwillig mehrere Alternativvorschläge unterbreitet und diverse Pläne entworfen. Trotz immer wieder aufgetretenen Fragen und Planänderungen wurden wir immer zuvorkommend behandelt. Letztendlich konnten wir uns dann für einen Entwurf entscheiden und bekamen ein detailliertes Angebot. Selbst bei der Auswahl der Sanitärobjekte unterstützte uns Herr Faulhammer aktiv, indem er gemeinsam mit uns Termine bei seinen Lieferanten wahrnahm und auch hier stellte er seine Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis. Während der Bauphase waren wir insbesondere von der Termintreue und der Abstimmung mit den anderen Handwerkern begeistert. .Die Mitarbeiter der Fa. Faulhammer, die bei uns gearbeitet haben, hinterließen einen super Eindruck. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und die Baustelle immer ordentlich verlassen. Bei Unklarheiten wurden wir sofort informiert. Das Beste kam dann zum Schluss: Die Rechnung stimmte mit dem Angebot überein! Wir können die Fa. Faulhammer mit ihren immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ohne Bedenken weiter empfehlen.

 


 

Badrenovierung Frühjahr 2008 Familie Riepe/Jäger, Cottbuser Straße 6, Bad Rappenau
 Nach einer langen Planungsphase war es endlich soweit. Im Frühjahr 2008 wollten wir unser Familienbad komplett renovieren. Zunächst besuchten wir diverse Ausstellungen und informierten uns übers Internet und Kataloge. So hatten wir zumindest eine Vorstellung davon, was es alles auf dem Markt gibt und was sich finanziell  auch umsetzen lässt.
Hinsichtlich der Durchführung unserer Renovierung entschieden wir uns für die Firma Faulhammer. Diese hatte bereits in der Vergangenheit den einen oder anderen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Bestellungen übers Internet können wir an dieser Stelle nur abraten. Manches gibt es zwar günstiger, aber fachkompetente Beratung erhält man dort nicht. Herr Faulhammer hingegen setzte sich mehrfach mit uns zusammen, nahm unsere Ideen und Wünsche in seine Planung mit  auf und ergänzte das eine oder andere, dass wir bei unserer Planung vergessen hatten. Er fertigte Zeichnungen an und präsentierte uns letztendlich ein Angebot, das uns sehr überzeugte, sowohl inhaltlich als auch finanziell. Binnen weniger Tage waren die Materialien und sanitären Einrichtungsgegenstände bestellt und die Arbeiten konnten beginnen. Auch hier zeigte sich die Firma Faulhammer sehr flexibel. Um ein wenig Geld zu sparen, wollten wir einige Arbeiten selbst erledigen, was allerdings auch eine zeitliche Verzögerung der Maßnahme mit sich brachte. Doch für die Firma Faulhammer kein Problem, kurzfristig wurde umdisponiert. Alles ging Hand in Hand. Die Mitarbeiter der Firma Faulhammer arbeiteten schnell und zuverlässig und auch  Herr Faulhammer selbst war während der Umbaumaßnahme bei plötzlich auftretenden Fragen stets als Ansprechpartner zu erreichen. Wir haben jetzt ein tolles Badezimmer, das hundertprozentig unseren Vorstellungen entspricht. Die Firma Faulhammer können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

 


Familie Zimmermann, Bad Rappenau

 

„Energiekosten einsparen und einen Beitrag zum Umwelt-,/Klimaschutz leisten!“
Dieses Ziel wurde mit einer  tollen „Meisterleistung“ der Firma Thorsten Faulhammer erreicht. Die alte Heizzentrale musste ersetzt werden.
Mit Fachkompetenz und bestem handwerklichem Geschick installierte Herr Faulhammer mit seinem Team eine neue Heizung mit einer solarthermischen Anlage zur Brauchwasseraufheizung und zur Heizungsunterstützung. Außerdem wurde der bisherige Heizkessel (ohne Brennwerttechnik) durch einen neuen „Brennwertkessel“ nach EnEV ersetzt. Neueste Umwälzpumpen und Regeltechnik optimieren die Gesamtanlage. Alles in allem führt die Investition zu einer beachtlichen Einsparung an Energiekosten.
Mit der fachkundigen Beratung und der Durchführung sämtlicher Gewerke waren wir sehr zufrieden.
Die Firma Faulhammer können wir gerne weiter empfehlen.

 

 


Familie Schneider, Bad Rappenau

 

Projekt: Komplettsanierung Badezimmer:
Das Badezimmer in unserem Wohnhaus aus dem 18. Jahrhundert sollte nach 35 Jahren komplett umgestaltet werden. Es wurde eine bodengleiche Dusche und ein zusätzliches WC eingebaut; Badewanne, Waschtisch und Fliesenbeläge wurden ersetzt. Firma   Faulhammer übernahm die Abbruch-, Heizungs- und Sanitärinstallatiosarbeiten.
Während des Umbaus traten wie erwartet und auch befürchtet viele Randbedingungen und Hindernisse erst nach Abbruch zu Tage. Diese wurden von Herrn Faulhammer und seinen Mitarbeitern schnell erfasst und in gute Lösungsvorschläge umgesetzt. Das Mitdenken von Handwerkerseite hat wesentlich zum Gelingen der Sanierung beigetragen. Auch die zugesagten Termine wurden zuverlässig eingehalten.
So haben wir die Umbauzeit ohne Ärgernisse überstanden und freuen uns über unser neues Badezimmer.
Dank an  Fa. Faulhammer!

 

 


Familie Martin Lang aus Bad Rappenau

 

Leitungsrohrsanierung und Zusammenlegung zweier sanitären Räume
Zunächst wurden wir auf die Firma Faulhammer durch den schnellen Einsatz bei einem Wasserrohrbruch in unserem Haus aufmerksam. Herr Faulhammer und sein Team reparierten die Leckstellen und stellten damit sicher, dass kein Wasser mehr austrat. Durch den vorhandenen Lochfrass in unserem Leitungssystems war das Team regelmäßig im Einsatz bei uns, bis wir uns entschlossen das gesamte Leitungsnetz zu erneuern. Die fachkundige Beratung und Ideen ersparte uns manchen Euro bei der Umsetzung. Das Rohrleitungssystem wurde fachmännisch, kostengünstig und gut organisiert bei uns erneuert.
Nachdem dies alles so gut ablief entschlossen wir uns auch unsere Badsanierung mit diesem Team anzugehen. Da waren wir zunächst sehr positiv über die Ausstattung der Ausstellung als auch über die computerunterstützte Planung überrascht. So konnten wir verschiedene Varianten "durchspielen" bis das Bad in seinen Komponenten so zusammengesetzt war, dass es voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach.
Die Abwicklung und Umsetzung der Badsanierung erfolgte dann in der gewohnt fachmännischen und gut organisierten Weise. Die Flexibilität und das Leistungsspektrum des Teams von Herrn Thorsten Faulhammer entspricht voll und ganz eines modernen Installationsbetriebes und hat sich bei uns gerade für die Sanierung als besonders gut geeignet hervorgetan. Alle Arbeiten im Rahmen der Sanierung konnten von diesem Team und den angeschlossenen Handwerkern abgedeckt werden. Dies hat den tollen Vorteil, dass man immer nur mit einem Ansprechpartner zu tun hat.Wir danken dem ganzen Team für die ausgeführten Arbeiten und werden auch in Zukunft auf dieses zurückgreifen.

  


Familie Lohr, Bad Rappenau
Hallo Herr Faulhammer!
Anbei ein paar Zeilen und ein Dankeschön für die wirklich sehr gute Arbeit!
Klasse - Toll !
sagt Familie Lohr den Bäderprofis Firma Faulhammer und Firma Kochendörfer!
2004 waren wir schon von unserem Gäste-WC begeistert.
Planung und Ausführung war optimal abgestimmt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent.
Auch dieses Mal stimmte einfach alles. Aus einem dunklem Bad ( Ocker - braun ) wurde eine helle freundliche Wohlfühloase bzw.-Wellnessbad. Ohne Verzögerung nahm alles seinen Lauf, Es gab nichts zu beanstanden, wir waren 100% zufrieden.
Weihnachten war gerettet.
Auch die sehr gute Arbeit der Fliesenmeisterei Kochendörfer darf nicht unerwähnt bleiben.
Durch diese sehr positiven Erfahrungen bleibt für uns die Fa.  Faulhammer immer erste Wahl!!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter & Renate Lohr

 


 

Bäckerei Betz, Bad Rappenau-Bonfeld

 

Backstubenbrand, März 2008
Anfang letzten Jahres wurde unsere gesamte Backstube durch ein Feuer zerstört. Schnelle und kompetente Hilfe war gefragt,  da innerhalb acht Wochen die gesamte Produktion wieder aufgebaut wurde.
Herr Faulhammer unterstützte uns vorbildlich. Optimale Beratung, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamwork mit anderen Handwerkern, saubere und fachkompetente Ausübung aller anfallenden Arbeiten zeichneten sein Team aus.
Dies waren im einzelnen:

  • Anschluss aller Öfen mit Öl, Wasser, Frischluft, Abluft und Abwasser.
  • Sämtliche Blecharbeiten am Gebäude
  • Installation der Ölförderanlage, der Heizkörper, des Wassermischgerätes  und sämtlicher sanitärer Einrichtungen der Backstube.

Mit der Zusammenarbeit der Firma Thorsten Faulhammer waren wir sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.

 


 

Familie Schenk, Oedheim

 

Projekt Komplettbad Renovierung
Nach längeren Überlegungen entschieden wir uns für ein neues Bad.  Die Entscheidung fiel auf die Fa. Thorsten  Faulhammer.
Der Chef hat uns fachlich gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr für die vielen Fragen.Im Mai 2009 ging es dann los. Die freundlichen Handwerker waren immer  pünktlich zur Stelle, auch die Firma  Kochendörfer ( Fliesenarbeiten ).
Der ganze Ablauf vom Abriss bis zum komplett neuen Bad verlief  reibungslos. Nach nur zweieinhalb Wochen hatten wir ein wunderbar neues Bad, das jeden Tag aufs Neue Spaß macht, den Tag zu beginnen.
Wir können die Fa. Faulhammer nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
Familie Schenk

 


Familie Kniese, Bad Rappenau

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die reibungslose Abwicklung des Projektes bedanken. Die Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken, insbesondere mit den Dachdeckern, hat perfekt geklappt. Auch bin ich rückblickend voll zufrieden, auf Ihren Vorschlag für die außenliegende Regenrinne und die umlaufende Kassetten-Verkleidung eingegangen zu sein. Die Funktionalität und das Erscheinungsbild des Hauses haben dadurch deutlich gewonnen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Kniese

 


 Familie Klenk, Bad Wimpfen

 

Wir haben im Sommer 2008 unsere Bäder saniert und eine neue Heizung samt Solaranlage installiert.
Die Firma Faulhammer war immer pünktlich, zuverlässig und hat ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Mit freundlichen Grüßen

 


 

Familie Fischer, Babstadt

 

Komplettbad-Renovierung
Schon bei der Planung konnten wir positive Erfahrungen sammeln und dann ging es los: Nachdem wir in unserem Bad bis auf die Wände alles rausgerissen haben, konnte die Firma Faulhammer mit der Renovierung bzw. Neueinbau beginnen. Innerhalb 2 Wochen wurde dies meisterhaft bewerkstellig, ob Fußbodenheizung, Wandheizung, Dusche etc. - alles hat wunderbar geklappt; auch die Zusammenarbeit mit den beteiligten Firma ging Hand in Hand und wir mussten uns um nichts kümmern.

 


 

Böhringer, Bad Wimpfen

 

Ich komme, um Ihr Bad zu renovieren". "Aber das ist doch gar nicht nötig".-"Aber deshalb haben Sie mich doch gerufen, Frau Müller !" " -Müller?" Ich heiße Maier. Familie Müller ist vor einem Jahr ausgezogen!" "Das ist ja unglaublich! Erst bestellen die Leute dringend einen Bäderprofi, und dann ziehen sie einfach um!" 
Nicht so bei Ihnen lieber Herr Faulhammer,
vom Beratungsgespräch, über die Angebotserstellung, bis hin zur Ausführung war ich super mit der Leistung und Arbeit zufrieden.
Vergabe von Handwerker Dienstleistung ist und bleibt einfach Vertrauenssache.
Die komplette Renovierung hat einwandfrei funktioniert und auch die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern war optimal abgestimmt. Ich bin mit meinem neuen Bad und meiner neuen Toilette super  glücklich, und wenn ich gewusst hätte wie schnell, sauber und reibungslos eine solche Renovierung über die Bühne gehen kann, dann hätte ich diese schon vor 10 Jahren vorgenommen.
Wie gesagt, Handwerk ist Vertrauenssache und Sie haben mein Vertrauen voll und ganz.
Ihre Meta Böhringer aus Bad Wimpfen

 


 

Michael Mack

 

Hallo, hier ein paar Zeilen die unsere Zufriedenheit mit der Leistung der Firma Faulhammer zum Ausdruck bringen.
Im Februar 2010 hat die Firma Faulhammer unser Bad komplett umgebaut, alle Leitungen Strom und Wasser / Abwasser mussten neu verlegt werden.
Die alten Fliesen wurden zum Teil entfernt bzw. überklebt.
Alle Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt, die Preise im Angebot wurden gehalten, die zeitliche Abstimmung der Firma Faulhammer mit dem Fliesenleger Thomas Pfitzenmaier machte einen reibungslosen Ablauf möglich.
Zwei Wochen nach Beginn der Arbeiten waren wir glückliche Besitzer eines neuen Bad. Reklamationen gab und gibt es bis heute keine.
Sinsheim 21.07.2010

 

 


 

Firma LEMO-SOLAR

Referenz zur Beratung, Montage und Serviceleistung der Firma Thorsten Faulhammer in Bad Rappenau.

Beratung:
Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden geäußert. Eine professionelle Beratung vor Ort hat schließlich zum Auftrag geführt.

Montage und Lieferung:
Die Montagearbeiten wurden zügig, sauber und fachmännisch durchgeführt.

Service:
Die tägliche morgendliche Anwesenheit und Besprechung mit Herr Faulhammer hat das Vertrauen zum Kunden bestätigt und gestärkt.

Ausgeführt wurde:
Begehbare Dusche, neue Heizungsanlage mit Energiespeicher, Anschluss an die vorhandene Solaranlage.

Fazit:
Da wir sehr zufrieden waren, werden wir die Firma Faulhammer weiter empfehlen.

"Ein sauberes Handwerk muss erhalten bleiben"
Werner Lehnert

 

 


 

Fam. Nenninger

Seit wir in Bad Rappenau unser Haus gekauft haben, sind wir mit der langjährigen Zusammenarbeit immer zufrieden gewesen.
Aus diesem Grund ging bei der Umdeckung unseres Daches im Herbst 2010 ohne Überlegung der Flaschnerauftrag an die Firma Thorsten Faulhammer. Der Auftrag enthielt die gesamten Flaschnerarbeiten: Dachrinnen, Kaminverwahrungen  sowie Kaminverkleidungen. Im gleichen Zuge erfolgte der Austausch der Solarzellen zur thermischen Wasseraufbereitung inclusive einer neuen  Steuerungsanlage.
Alle Arbeiten wurden termingerecht, fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden auch weiterhin mit dieser Firma zusammenarbeiten, da sie sowohl bei Kleinaufträgen als auch im Notfall zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Heinrich Nenninger

 

 


 

Fam. Tischler, Heilbronn

PROJEKT: Badezimmer und Gäste-WC Renovierung
Nach ca. 30 Jahren wollten wir Bad und Gäste-WC neu gestalten.
Unter den Angeboten gab es zugegebener Weise auch billigere aber wie sich mit der Zeit herausstellte, und wir haben uns viel Zeit genommen, auch unseriöse.
Die Firma Faulhammer überzeugte uns mit der sehr guten, unaufdringlichen Beratung, Fachkenntnis und Erfahrung. Die Qualität ähnlicher Arbeiten der Firma Faulhammer bei Bekannten lieferte uns eine hervorragende Referenz.
Auch während der umfangreichen Renovierung stand uns H. Faulhammer und sein Team stets mit gutem Rat und tollen Tipps, die auch unseren Geschmack trafen, zur Seite.
Die Arbeiten erfolgten zügig, die Mitarbeiter erschienen immer pünktlich zu den vorher angesagten Terminen. Ein besonderes Lob gilt der Organisation und den internen Absprachen.
Wir waren und sind mit Leistung und Qualität der Arbeiten der Firma Faulhammer sehr zufrieden.
Zuletzt noch ein Wort zum Kundendienst. Bei so großen Arbeiten kann immer auch nachher was Unvorhergesehenes auftreten. Wir waren angenehm überrascht wie schnell und zuverlässig reagiert wurde.
Fam. Tischler, Heilbronn

 

 

So erreichen Sie uns:

Riemenstr. 28/1
74906 Bad Rappenau

Tel:  07264 4286
Fax: 07264 4070

eMail: info(a)thorsten-faulhammer.de